Die 5 Mädels Kerstin Pichler, Eva Hartleb, Xiaxia Zheng, Anja Hartleb, Andrea Hofer
der BHAK Judenburg

ließen sich etwas Besonderes für ihr Maturaprojekte einfallen. Mit Hilfe der Burg Spielberg, Robert Neumann und der Professorin Anita Pickl-Herk wurde ein Nichtraucherevent veranstaltet. Am Samstag dem 20. Oktober war es dann soweit. Der Rittersaal der Burg wurde ab 22 Uhr von vielen Besuchern gestürmt. Damit niemand auf die Idee kommen könne, dort rauchen anzufangen, wurden die 5 Sinne des Menschen angesprochen.
Für Geschmacksinn 5 verschiedenen Cocktailsorten von Showbarkeeper, der Sehsinn mit 2 außergewöhnlichen Feuer und UV Shows, der Geruchsinn wurde ein angenehmer Raumduft im ganzen Saal versprüht, mittels Tastsinnes wurden den Besuchern die Möglichkeit geboten viele verschiedene Preise zu gewinnen und zum Abschluss der Gehörsinn mehrer Dj´s die unterschiedlichste Musikrichtungen auflegten.
Die verrückte Burg Spielberg führte das Pilotprojekt erste Diskothek Österreich mit Nichtraucherbereich ein.

Bis zum nächsten Mal......
....Euer André


 
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
 

Es besteht die Möglichkeit einen Eintrag in unser Gästebuch zu schreiben!

Ihr vermisst was ? oder sucht ein Event?
........dann kontaktiert mich unter........

eventfotografandre@gmx.at

Versuche natürlich sobald wie möglich zurückzuschreiben !!!!