hier gelangt ihr zu weiteren events

Galerie Fohnsdorf

Wunderbare Fotowerke sind zur Zeit in der neuen Fohnsdorfer Galerie zu besichtigen!

Meine Fotokollegen Mitschke Walter und Lang Hubert zeigen viele Arbeiten im Format 50x70cm.

Beide sind sehr ambitionierte Fotografen und haben mit ihren Werken bei Ausstellungen und Wettbewerben schon viele Leute begeistert!

Auch ich war vor Ort um diese Werke zu bewundern und einige Fotos von der Eröffnung zu knipsen.


Bei Interesse können sie die Bilder bis zum 23 November 2006 in der Fohnsdorfer Galerie besichtigen.

Öffnungszeiten der Galerie:


Montag, Mittwoch und Freitag von 10:00 bis 12:00
Dienstag und Donnerstag von 15:00 bis 17:00

Ausstellungseröffnung...



Eine äusserst amüsange Eröffnungsrede...



BGM Stranner und "Absolut Wein" ...begrüßten ebenfalls alle Gäste. Sehr empfehlenswerte Werke in Sachen Verköstigung konnte man ebenfalls genießen!



Musikalische Untermalung...



 


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Es besteht die Möglichkeit einen Eintrag in mein Gästebuch zu schreiben!


>>> Home >>> www.eventFOTOgraf.at