Kletterfest 2008

Hit the lake 08

Der DWS Contest, ein Kletterfest das sich sehen lassen kann...

Zuerst WARM und dann KALT wurde es einem bei diesem EVENT, ausser man schaffte den Boulder bis zum Ausstieg :)
Super Stimmung, nette Leute und knackige Boulder - das ist mein Gesamteindruck den ich vor Ort miterleben durfte!
Ausserdem gabs noch Slacklinen und eine Feuershow...

Abgespielt hat sich das Ganze am Stausee - Hirzmannsperre bei der Ströhberne Brücke am 19. Juli 2008

Für ein Nenngeld von 10.- Euro durfte man sich die Finger und Ärmel aufheizen, oder sich nen kühlen Kopf im
Wasser holen. Ausserdem gabs ein Sandwich, einen Magnesiumwürfel und ein Laiberl. Also dachte ich mir nix wie
rein in die schräge Wand und ein paar Griffe ausreissen ;)

Griffe haben gehalten, meine Finger leider nicht... also durfte ich 2x baden gehen und konzentrierte mich nach 4 Boulder
aufs wesentliche - sonst gäbe es hier ja keine Fotos zu sehen *gg*


Ingesamt gab es 6 Boulderprobleme zu lösen, wobei es beim 3 Problem nur mehr 3 Leute das Top schafften.. und beim
6 Boulder nur einer das Top streifte!

Viele tolle Sachpreise, Verlosung und sogar einen künstlerischen Pokal für den "crazy`st move"

Ein Lob an die Manschaft für dieses lässige Event was sicher von Jahr zu Jahr mehr Leute anziehen wird !!!

Mehr Infos gibts auf "www.clive-sports.eu"

...und hier gibts noch ein paar Fotos...

Top Leistung....

Die Sieger von HIT THE LAKE 2008 
Herren 1. Platz  Herren 2. Platz  Herren 3. Platz 
Florian Fromm (Gaisfeld)  Manuel Presser (Aldrans/Tirol)  Paso Sivro (Bosnien) 
Damen 1. Platz  Damen 2. Platz  Damen 3. Platz 
Samira Lex (Graz)   Nikki Lindbauer (Graz)  Sandra Purkarthofer (Graz) 

Bilder allgemein

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Boulder 1

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Boulder 2

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Boulder 3

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Boulder 4

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Boulder 5

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Boulder 6

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Letzte Änderung am Montag, 21. Juli 2008 um 23:38:02 Uhr.