Abenteuerklettern - Sport Aktiv Kletterhalle

Strettweg

Bilder vom Abenteuerklettern ! Die Naturfreunde Judenburg und die Sport Aktiv Kletterhalle veranstalteten ein Abenteuerklettern für Jugendliche!

Rund 30 Kinder hatten einen ganzen Nachmittag Spaß! Bei Strickleitern, Seilrutschen, Klettersteige, balancieren auf Seilen und schaukeln auf der Giant Swing konnten die Kinder koordinative Fähigkeiten, Kraft, Ausdauer, Verantwortung und Spaß miteinander verbinden! Mit dabei war auch die Nachwuchs-Wettkampfgruppe in Klettern die schon viele Erfolge erzielen konnten. Frank Melcher mit seinem Team ( Ingo Filzwieser, Carmen Gregoritsch, Ute Ocepek, Harald Penasso und meine Wenigkeit) konnten in Zusammenarbeit von Gerhard Moitzi (Kletterhallenchef) und den Naturfreunden Judenburg diese tolle Veranstaltung zu einem gelungenen Abschluss bringen.

Für verschiedene Infos rund ums klettern seht bitte auf der Sport-Aktiv Homepage nach!