Red Bull Racing days

Endlich ist es soweit - der langersehnte "Red Bull Ring" hat seine Pforten geöffnet !!!!

 

Eine der ersten Veranstaltungen war der Red Bull Racing Day! Freies Fahren von Autos und Motorrädern mit Tipps und Tricks von kompetenten Instruktoren wie z.b.: Andi Meklau! Einige Freund von mir nutzten die Chance und drehten ebenfalls einige schnellen Runden!

Eigentlich war ich ja nur zufällig vor Ort, aber einige Bilder konnte ich dann dennoch machen. Leider ist meine Kameraausrüstung absolut nicht auf Sportfotografie ausgelegt und darum lässt auch die Qualität etwas zu wünschen übrig. Aber wer weiß, vielleicht rüste ich ja weiter auf wenn es jetzt so richtig heiß hergeht!

Besucherzahl war äussert erfreulich für die Tatsache das es eigentlich nicht viel Werbung gegeben hat...