Air Power 2005

Zeltweg Bundesheer

Flugshow in Zeltweg - Rund eine viertel Million Zuschauer bei der AirPower 2005!

Im Aichfeld ging’s mal richtig rund - Auslöser war die Flugshow! Nicht nur Hubschrauberblätter rotierten sondern auch die Verkehrsteilnehmer die im wegen der Besucher-Rekordzahlen von diesem Mega-Event im Stau steckten. Dank der Rettung und Exekutive hielten sich schwerwiegende Folgen noch halbwegs in Grenzen. Aber das war auch schon das einzige Negative an dieser Veranstaltung. Wirklich wahre Kunststücke vollbrachten Piloten mit Ihren Maschinen... und natürlich alle Mitwirkenden. Beeindruckende und sicher nicht ganz ungefährliche Momente konnten die Leute erleben und natürlich mit den Kameras festhalten. Der Regen zum Schluss der Veranstaltung verursachte dann einen schnellen Aufbruch der Besucher - ich für meinen Teil genoss die Abkühlung nach der extremen Hitze sehr!
Fotoking - Fohnsdorf H.P.Grähsl - [EisBär] ;)
Zeltweger Starfotograf Guschi
Supertolle Fotos auch auf - Maddog.at