www.eventFOTOgraf.at


Name:
Egon Kern
Anschrift: Triesterstrasse 3
PLZ/Ort: 8755 Rothenthurm

E-Mail an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright Hinweis

Sämtliche Inhalte und Bilder unterliegen dem Copyright vom jeweiligen Artikelersteller oder Fotografen und sind urheberrechtlich geschützt!
Der Inhaber haftet nicht für die Vollständigkeit oder Richtigkeit der Informationen auf den Seiten dieser Domain und übernimmt hierfür auch keine Gewähr.

Die unter Artikel oder Infos sowie Ankündigungen und Informationen können jederzeit vom Team geändert, ergänzt oder entfernt werden.

Sämtliche angebotenen Inhalte und Informationen sind gratis und privater Natur, aber unterstehen trotzdem dem Urheberrecht.
Es dürfen keine Inhalte und Informationen von dieser Domain ohne schriftlicher Zustimmung
zu kommerziellen Zwecken vervielfältigt, verbreitet, veröffentlicht oder sonst irgendwie zugänglich gemacht werden.

Bei nicht kommerziellen Zwecken (Private Homepages etc.) muß bei jeglicher Veröffentlichung der Bilder die Urheberdomain "www.eventfotograf.at" deutlich erkennbar sein!
Auch sind Bearbeitungen oder sonstige Änderungen der Inhalte nicht gestattet. Urhebervermerke dürfen nicht verändert werden.

Ein verlinken der Seiten ist nur im nicht kommerziellen Bereich erlaubt und immer nur auf Hauptseiten, d.h. (http://eventfotograf.at) es muss erkennbar bleiben, dass es
sich um Bilder von der privaten Webseite "www.eventfotograf.at" handelt.

Ein Setzen von "Deep-Links" wie z.B.: auf einzelne Webgalerien in "I-Frames" oder "Pop-Art" ist nicht erlaubt!

 

Link Hinweise

Der Inhaber dieser Domain haftet nicht für die Vollständigkeit oder Richtigkeit der Informationen auf velinkte Seiten und übernimmt hierfür auch keine Gewähr.
Dies gilt auch für fremde Inhalte, auf die durch Links verwiesen wird. Für diese Inhalte sind allein der jeweilige Anbieter verantwortlich, der die Inhalte bereithält.
Vor verlinken fremder Seiten werden diese von uns überprüft, können aber nicht ständig auf Änderungen durch den Anbieter untersucht werden.
Das Team hat auf fremde Angebote und Inhalte keinen Einfluss. Wir machen uns die fremden Inhalte daher auch nicht zu Eigen.

Die unter Links angeführten Webseiten können jederzeit vom Team-Eventfotograf geändert, ergänzt oder entfernt werden.